Streaker’s Run

Die Stim­mung im Sta­di­on ist auf dem Null­punkt. Bei­de Mann­schaf­ten sind anschei­nend mit dem Unent­schie­den zufrie­den und schie­ben sich unmo­ti­viert den Ball zu. Zeit das was pas­siert. Du war­test auf den rich­ti­gen Augen­blick und als die Ord­ner abge­lenkt sind reisst Du Dir die Klei­der vom Leib und stürmst auf das Spiel­feld. Sofort sind die Fans hell­wach. Am Mit­tel­kreis schlägst Du ein Rad und zeigst dem Star der geg­ne­ri­schen Mann­schaft Dei­ne blan­ke Kehr­sei­te. Die Fans joh­len. Wei­ter in Rich­tung Eck­fah­ne. Aus den Augen­win­keln siehst Du einen Bob­by her­an­stür­men. Ein Haken und schon greift er ins Lee­re. Doch dann wen­det sich das Blatt. Von der Imbiß­bu­de kommt der Hun­de­füh­rer mit Rus­ty, sei­nem Schä­fer­hund, auf Dich zu und Rus­ty hat immer Appe­tit auf Würst­chen…”

Die Aggro-Crew bie­tet auf der Red Lion Games Con­ven­ti­on Demor­un­den zu Streaker´s Run an. Die Regeln von Streaker´s Run las­sen sich schnell auf einen Punkt brin­gen. “Lass Dich nicht erwi­schen!” Der Spie­ler des Flit­zers muss sechs Run­den lang der geball­ten Ord­nungs­macht im Sta­di­on ent­kom­men. Wäh­rend er sich dabei auf sei­ne Schnel­lig­keit ver­lässt, erhält der Spie­ler der Sicher­heits­kräf­te im Ver­lauf des Spiels immer mehr Ver­stär­kun­gen um den Flit­zer zu stel­len. Durch Hand­kar­ten kön­nen die Spie­ler das Gesche­hen beein­flus­sen und so even­tu­ell aus­weg­lo­se Situa­tio­nen noch zu ihren Guns­ten wen­den.

Demo­spie­le für Streaker´s Run mit der Aggro-Crew.

  • Sams­tag, 6. April 2019, 9.00 — 18.00 Uhr
  • Sonn­tag, 7. April 2019 , 10.00 — 16.00 Uhr

Kin­der- und Jugend­zen­trum Müh­le

An der Neu­stadt­müh­le 3

38100 Braun­schweig

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Spiel fin­det Ihr unter Aggro 70’s Foot­ball Skir­mish, Ains­ty Cas­tings und Nanostra­te­gie.