Die Sonderminiaturen der Red Lion Games Convention

Mit der Red Lion Games Convention 2019 haben wir mit dem Kreuzritter das erste Mal eine Sonderfigur anfertigen lassen. Der “Jerusalemfahrer” gab damit auch gleich die Richtung vor, in die wir mit unseren Sonderminiaturen gehen wollen. Wir lassen uns dabei von Personen der Braunschweiger Geschichte inspirieren, versuchen sie aber ein wenig in Richtung eines Spielsystems oder Settings zu übertragen. Es würde uns freuen, wenn so die eine oder andere Sonderfigur auch “auf der Platte” zum Einsatz kommt und nicht nur in der Vitrine steht…
Sonderminiatur 2021

Sonderminiatur 2021

Son­der­mi­nia­tur 2021 Die “Aero­nau­tin” ist die Son­der­mi­nia­tur der Red Lion Games Con­ven­ti­on 2021. Die Figur wur­de von Andy Peters von Daydream Minia­tures model­liert und stellt eine Ent­de­cke­rin dar. Zusam­men mit ihrem antro­po­mor­phen Die­ner ist sie bereit sich den…

mehr lesen
Sonderminiatur 2019

Sonderminiatur 2019

Son­der­mi­nia­tur 2019 Wir freu­en uns, dass wir in die­sem Jahr eine eige­ne Son­der­mi­nia­tur für die Red Lion Games Con­ven­ti­on prä­sen­tie­ren kön­nen. Die Figur wur­de von Andy Peters von Daydream Minia­tures model­liert und stellt einen Rit­ter dar, der stolz den “Roten Löwen”…

mehr lesen